Schritt für Schritt

Ein Gebet begründet auf der Gebetsinitiative vom Kloster Fahr.

Flyer

Ranfttreffen 2019

Eine Nacht unterwegs in die Ranftschlucht.

Begegnungen, persönliche religiöse Erfahrungen und Austausch

Weitergabe des Friedenslichtes

Flyer und Anmeldung

Stadttalk mit Pfarrer Hugo Gehring

09.04.2013

"Die Kirche ist wie ein Dorfkino - aber der Film ist gut" - mit diesen Worten konterte Dr. Hugo Gehring, Pfarrer in St. Peter und Paul und Dekan des Dekanats Winterthur, den verbalen Angriff der StadtTalk-Moderatorin Karin Landolt. Die katholische Kirche sei in vielen veraltet und spreche die Menschen heute nicht mehr an, hatte ihn die Moderatorin herausgefordert. Am Donnerstag 21. März 2013 war Pfarrer Hugo Gehring in der Talkrunde zu Gast.

Mehr Informationen im Artikel des Landboten vom 23. März 2013.