Gebetsgruppe "Brennender Dornbusch"

Das Gebet kann die Welt verändern.

 

Seit Herbst 2014, nach einem Glaubenskurs mit Pfarrer Stefan Staubli, treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet.

 

Wir danken Gott für sein Wirken in unserer Kirche, in den Pfarreien, in unserem Leben und in der Gesellschaft, stärken uns mit seinem Wort und bitten den Heiligen Geist um:

  • Erneuerung der ganzen Kirche und der Pfarreien
  • Einheit der Christen
  • Erneuerung der Gesellschaft
  • Umkehr der Menschen zu Gott, ihrem Schöpfer
  • Kraft, Glauben, Liebe und Vertrauen für die Familien und in unserem eigenen Leben

Herzliche Einladung an alle, welche diese Anliegen mit uns teilen. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns.

 

Wo: in der Krypta der Pfarrei St. Peter und Paul, Tellstrasse 11a (Untergeschoss)

 

Wann: jeden Mittwochmorgen ab 7.15 Uhr bis 8.15 Uhr (ausgenommen Schulferien)